Honditar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Honditar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Honditar

Honditar war ein altmerischer Jäger, der im Jahre 3Ä 433 in einer kleinen Hütte vor den Mauern von Chorrol lebte. In der Stadt verkaufte er Felle und Fleisch des erlegten Wildes. Er hielt sich oft in der Nähe der Großen Eiche auf, wo er sich über die neuesten Gerüchte in der Stadt erkundigte.

Das Wild in der Umgebung von Chorrol war, nach Honditars Meinung, ziemlich launisch. Er empfahl, damit es nicht erst zu einer "vergnüglichen" Jagd kam, Pfeile mit Gift zu verwenden. Das Wild wäre damit schneller zu erlegen und außerdem würde dadurch das Fleisch nicht schlecht.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Honditar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden