Benutzer:The Undead Emperor

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo Leute! Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin erst ganz frisch hier, hab aber schon Erfahrung mit diversen Wikis. Ich hab mir die Aufgabe gestellt unvollständige Artikel aufzufüllen und so manchen neuen zu machen! Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit in dieser großartigen Wissensammlung m TES.

Über mich

Mein Name ist Patrick, komm aus Südtirol in Italien(nein, bei uns ist Italienisch nicht die Amtssprache, siehe auch hier:[1]). Ich bin zu der TA durch das Scharesoft-Portal gekommen und finde die Artikel hier exzellent. Ich bin ein 14 jähriger Schüler, d.h. ich kann nicht immer online sein, kann aber am Abend arbeiten.


Khajiit.jpg Dieser User ist ein Khajiit und stolz darauf.
Tamriel-Wappen-Simpel rot.PNG Dieser User interessiert sich sehr für die Geschichte vom Kaiserreich von Tamriel.
Arkane Universität - Mystische Archive Obergeschoss.jpg Dieser User ist noch in der Lernphase.
Buechersammlung.jpg Dieser User liebt die 2920 Reihe von Carlovac Taunwei.
Fluss Odai.JPG Dieser User liebt Flüsse und Seen auf Vvardenfell und Cyrodiil.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden