Benutzer Diskussion:Donny Long

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen im Tamriel-Almanach

Lieber Donny, herzlich willkommen im Tamriel-Almanach, dem kleinen Refugium einzelner deutscher Lore-Enthusiasten, die seit bald 15 Jahren versuchen die ES-Lore erfolgreich, umfassend und quelliert unter die Leute zu bringen. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Zu Anfang lohnt vor allem ein kurzer Blick in unsere Grundregeln zur Artikelarbeit, wenn nicht schon bekannt. Hier ist vor allem der fünfte Stichpunkt interessant, nämlich das wir in der Vergangenheitsform schreiben. Wir zeichnen die Historie von Nirn retroperspektivisch auf, geschrieben wie als ob unsere Gilde, der Orden der Feder, aus einem Keller der Kaiserstadt publiziert. Wenn du gerade vor allem Texte durchliest und sprachlich verbessern möchtest, dann kannst du bei Gelegenheit und falls dir etwas ins Auge springt auch gerne die eine oder andere Referenz/Quelle ergänzen. Vor allem in unserer Anfangszeit war der qualitative Anspruch noch ein anderer, sodass diese bei einigen Artikeln noch fehlen.

Wir diskutieren und besprechen die Arbeit am Almanach vor allem in unserem Discord-Channel #tamriel-almanach - aber es stehen selbstverständlich auch die Diskussionsseiten offen. Wir haben auch ein Community-Portal, aber das ist (leider) seit dem Wechsel zu Discord etwas verwaist (was nicht heißt, dass wir es nicht wieder reaktivieren können). In dem Sinne schreiben und lesen wir uns hoffentlich fortan häufiger. :-) --Deepfighter (Diskussion) 11:01, 29. Jul. 2020 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden