Benutzer Diskussion:Lardreth Dairahn/Archiv

Werbung (Nur für Gäste)

Archiv

Dies ist das Archiv meiner Diskussionsseite. Hier finden sich veraltete Beiträge wieder.

2010

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal die Einsteigerhilfe durchlesen. Solltest allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren. Viel Spaß noch! ----Spieler08 13:50, 1. Okt. 2009 (UTC)

Dann wünsche ich ein herzliches Willkommen, werter Freund und Alchemist! Wie ich sehe, habt ihr euch schon ein gemütliches Heim gezimmert. Hattet ihr bei der Bauweise ein Vorbild?^^--HeliosIV 15:07, 16. Feb. 2010 (UTC)

Freut mich, ein Vorbild hatte ich durchaus. Ich wollte mein wertes Heim dem Gemach des Erzmagiers anpassen. Nur ist daraus leider nichts geworden, als ich bedauerlicherweise feststellen musste, dass das Geld nicht reichte. Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden.--Lardreth Dairahn 15:27, 16. Feb. 2010 (UTC)
Eure Zufriedenheit ist die Hauptsache! Wenn Ihr noch Fragen habt, wendet Euch ruhigen Gewissens an einen jeden Schreiber, wir sind ein jeder hilfsbereit und höchst froh, einen Kollegen Willkommen heißen zu dürfen ;)--HeliosIV 15:39, 16. Feb. 2010 (UTC)
Das hört man gerne. Ich werde mich melden, sobalt mir was auf der Zunge liegt. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde nun weiter meine Benutzerseite bearbeiten--Lardreth Dairahn 15:48, 16. Feb. 2010 (UTC)

Hinweis auf nicht beachtete Diskussion

Nix großes, sondern nur ein Fingerzeig auf einen Hinweis von Scharesoft auf Benutzer Diskussion:Lardreth Dairahn/Korrekturlogbuch. -- Ricardo Diaz 14:08, 19. Feb. 2010 (UTC)

Vielen Dank für die Info--Lardreth Dairahn 17:29, 20. Feb. 2010 (UTC)

2011

Sammlung aller Zettel & Schriften

Du brauchst an sich keine Weiterleitungen (mehr) auf besagte Seite machen, da die sonstigen Schriften wie die Bücher eigene Artikel bekommen sollen und die unübersichtliche Sammelseite aufgelöst werden soll. ;-) -- Ricardo Diaz 14:46, 17. Jul. 2011 (UTC)

Och komm schon. Ich hab noch voll die Fehler gefunden. Bin grad fertig geworden XD -- Lardreth Dairahn 14:52, 17. Jul. 2011 (UTC)
Sollen jetz die ganzen unnötigen Notizen en eigenen Artikel bekommen? Das is aber en bisschen Platzverschwendend oder? -- Lardreth Dairahn 14:54, 17. Jul. 2011 (UTC)
Wir diskutieren aktuell über die beste Möglichkeit mit dieser Art von Artikeln fertig zu werden. Wir haben schon ein paar Ideen.--Deepfighter 15:00, 17. Jul. 2011 (UTC)
Wo diskutiert ihr, wenn ich fragen darf? Oder is das Adminintern ;) -- Lardreth Dairahn 15:10, 17. Jul. 2011 (UTC)
Wir machen uns erstmal selber Gedanken, schlagen das dann auf dem Community-Portal vor und dort darf dann von jedem anderen diskutiert werden. Bisher läufts wohl auf eine Tabelle heraus. --Deepfighter 15:16, 17. Jul. 2011 (UTC)

OK, danke ;) -- Lardreth Dairahn 15:27, 17. Jul. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden