Benutzer Diskussion:Maximilian

Werbung (Nur für Gäste)

Hej

Hej Maximillian toll das du am Almanach mitmachst =) Bei Fragen einfach melden. Mir ist eines aufgefallen in deinen Beiträgen, es reicht aus wenn du einmal am Anfang den Namen des Artikels fettdruckst, im laufe des Artikels ist das dann nicht mehr nötig. Viele Gruesse und Viel Spass hier --Deepfighter 18:26, 17. Dez. 2007 (CET)


Vielen Dank, werde mich dran halten. Ja, ich schreibe gerne Artikel über TES.Werde in nächster Zeit (vorallem in den Ferien) hier Beiträge schreiben. =) Maximilian 18:28, 17. Dez. 2007 (CET)

achja, benutz mal häufiger die Vorschau funktion :P Wenn du was schreibst sind immer die "Letzten Änderung" so voll ;), ooh ach ja....von mir natürlich auch ein herzliches willkommen! :) --Rapowke 19:26, 17. Dez. 2007 (CET)

Ja, also meist mache ich die Forschau, doch dann wenn ich gespeichert habe, finde ich immernoch Fehler.^^

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:ICQ_Flower.jpg muss durch Datei:ICQ_Flower.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 16:07, 19. Apr. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden