Benutzer Diskussion:Momo/Dovahkiin

Werbung (Nur für Gäste)

Also, ich hoffe ich habe den Teil, bei dem man die Wahl zwischen Ralof und Hadvar hat, vernünftig geschrieben und auch auf eine nachvollziehbare Weise... Ich habe keine Ahnung, warum die Absätze bei dem Abschnitt über Helgen nicht gezeigt werden, eigentlich sollten die drin sein. Ansonsten, Vorschläge und Anregungen sind jederzeit willkommen. -- Momo 20:09, 21. Feb. 2012 (CET)

Für einen Absatz musst du zwei Zeilenumbrüche machen ;) --Scharesoft 16:38, 22. Feb. 2012 (CET)
Nein, ich meinte, dass der Satz in einer neuen Zeile beginnt, nicht eine ganze Leerzeile dazwischen, ich hab jetzt aber festgestellt, dass ich dafür einen extra Befehl nutzen muss, was mich wundert. Beim Artikel über das Fremdenviertel ging das auch so O.o... Na, ich mach mich heute Abend dran^^ -- Momo 17:45, 22. Feb. 2012 (CET)
Von ein paar Kommafehlern abgesehen fällt mir beim groben Überfliegen nur eines auf: "Es sind, wie bei vielen großen Helden der letzten, kaum bis gar keine Aufzeichnung über die Herkunft des Dovahkiin überliefert." -> der letzten was (da fehlt scheinbar noch etwas)? Ansonsten würde ich persönlich es nicht so drastisch formulieren, dass sich die Versionen unterscheiden. Ein einfaches "die Sturmmäntel behaupten... während kaiserliche Quellen schildern, dass..." würde mMn reichen, aber gut: ist Geschmackssache. ;-) -- Ricardo Diaz 23:17, 22. Feb. 2012 (CET)

Haha, stimmt, da fehlt tatsächlich was xD. Ich war mir nicht mehr sicher ob man Äras oder Ären schreibt, das hab ich nachgeguckt und dann schlicht vergessen hinzuschreiben, da ich so erfreut drüber war, dass ich es doch gewusst habe :D.. Kommata und ebenso die Bilder füge ich am Schluss ein, wenn ich die ganze Sache nochmal überarbeite. Was die Formulierung der Unterschiede angeht, da weiß ich nicht so recht. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, da sollen sich andere zu melden und ihre Meinung auch kundtun, der würde ich dann nachkommen. Was mich mehr beschäftigt ist am Ende die Frage, wenn sich beide HQ überschneiden, d.h. soll ich die Möglichkeit des Waffenstillstandes zwischen Sturmmänteln und Kaiserreich in den Text einbauen, oder den Sieg einer jeweiligen Fraktion im Bürgerkrieg? Denn was nun Lore ist, wissen wir ja nicht. Und daher dachte ich, anstatt mich für eine Seite zu entscheiden (THE EMPIRE IS LAW!!! *hust*), wähle ich die goldene Mitte, eben mit dem Waffenstillstand. Generell empfinde ich diese Passage als die Schwierigste, also wenn ihr Hinweise habt, nur her damit. -- Momo 23:35, 22. Feb. 2012 (CET)

Drachenblut

Ich habe in dem Artikel einfach mal behauptet, dass der Dovahkiin das erste bekannte Drachenblut seit Martin Septim ist, ist das auch wirklich korrekt? ich habe nämlich sonst keinerlei Hinweise auf andere Drachenblüter gefunden, aber ich kann ja auch was übersehen haben. -- Momo 21:20, 27. Feb. 2012 (CET)

WIP

Morgen, arbeitest du an dem ARtikel noch weiter? Sonst würde ich vorschlagen, ihn erst einmal so rauszuhauen, da er doch sehr elementar ist und andere Nutzer die Chance bekommen sollten, daran weiterzuarbeiten. -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:07, 6. Apr. 2012 (CEST)

Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit kaum Zeit dazu habe, Abistress-.-' ich wär daher recht dankbar, wenn sich jemand dem Artikel annehmen würde. --Momo 01:11, 12. Apr. 2012 (CEST)
Gut, dann sollte er so wie er jetzt ist von dir veröffentlicht werden :) --Scharesoft 01:59, 12. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden