Benutzer Diskussion:Mondwolf

Werbung (Nur für Gäste)

Begrüßung

Cool ein neues Gesicht =) Ja Also hallo erstmal im Tamriel Almanach, wie ich sehe hast du dich ja schon eingelebt hier und ich hoffe natürlich das das auch so bleibt ;) Bei Fragen kannst du jederzeit kommen und ja, viel spaß bei uns =) --Deepfighter 20:28, 10. Jan 2007 (CET)

Auch ich möchte dich hier begrüßen :) Eine Kleinigkeit nur... wir unterteilen hier nicht nach Morrowind und Oblivion, sondern nach der Provinz Morrowind und Cyrodiil, also nach Provinzen anstelle von Spielen. --Scharesoft 21:36, 10. Jan 2007 (CET)

Hi, Mondwolf!
Du bist zwar schon lange hier angemeldet, trotzdem wollte ich dich mal begrüßen, weil ich noch nicht so lange hier bin =) --Spieler08 20:11, 2. Mär. 2009 (UTC)


Danke!

Hej Mondwolf! Danke fuer deine wertvollen Korrekturen und Änderungen =) Ich freue mich schon den Artikel um den Helden von Kvatch vollständig zu lesen und auch deine zukuenftigen Arbeiten! Keep Working! =)) --Deepfighter 14:43, 7. Jul. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden