Benutzer:Mondwolf

Werbung (Nur für Gäste)
Morrowind.jpg Dieser Benutzer hält Morrowind für den gelungsten Teil der Serie.
The Elder Scrolls IV Shivering Isles.jpg Dieser Benutzer hält Shivering Isles für das beste Addon bisher.
OBL Schattenklinge.jpg Dieser Benutzer ist eine Schattenklinge, der Telvanni.
MW-GotY.jpg Dieser Benutzer besitzt die The Elder Scrolls III: Morrowind - Game of the Year Edition.
Oblivion Spiel des Jahres Edition.jpg Dieser Benutzer besitzt The Elder Scrolls IV: Oblivion mit beiden Add-Ons.
MW Eisatronach.jpg Dieser Benutzer mag Eisatronachen.

Doht.pngEkem.pngRoht.png    Seht.pngPayem.pngRoht.pngYoodt.pngCess.pngHekem.png    Doht.pngEkem.pngSeht.png    Meht.pngOht.pngNeht.pngAyem.pngTayem.pngSeht.png:

Lyr.pngAyem.pngNeht.pngGeth.png    Lyr.pngEkem.pngBedt.pngEkem.png    Doht.pngIya.pngEkem.png    Oht.pngRoht.pngDoht.pngNeht.pngYoodt.pngNeht.pngGeth.png


Zur Person

Ich spiele The Elder Scrolls seit The Elder Scrolls IV: Oblivion rauskam, damals kaufte ich mir die letzte in der Spielepyramide vorhandene Ausgabe von The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition und war von der Welt, der Freiheit zu entscheiden und der Geschicht fasziniert. (Ich kam wegen der riesigen Spielwelt nie bis zum Ende der Story) Später bekam ich noch Oblivion in die Hände und fand es im Vergleich zum Vorgänger enttäuschend (Bis auf ein paar coole Mods, zb. Midas Magic). Eine ganze Zeit danach kam ich auch noch dazu die beiden Addons von Oblivion zu spielen was meine Meinung über das Spiel doch noch verbesserte.

Zurzeit spiele ich nicht und bin auch nicht dauernd aktiv, ich bastle seit schon einiger Weile am Artikel des Helden von Kvatch dessen Inhalt ich aus meinem Gedächtnis und dem öffiziellen Lösungsbuch zusammensetzte. Zudem vervollständige und verbessere hin und wieder Artikel über Waffen und ihre Unterartikel zb. Katana.

Wichtige Links

Der Link zur Todesgrube und zur Todesarena.

Das Hilfeseiteprojekt von mir und Spieler08 für Neueinsteiger in den Tamriel-Almanach: Hilfeseiteprojekt.


Geschriebene/Überarbeitete Artikel bzw. Themen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden