Benutzer Diskussion:Mr.Kinggd

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel-Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel-Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal das Artikeltutorial, die Einsteigerhilfe und die FAQs durchlesen. Weitere Hilfen findest du in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Solltest du allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal oder im Chat stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren.
Viel Spaß noch! --Scharesoft 22:32, 12. Dez. 2011 (CET)


Mathieu Bellamont

Bzgl. deiner Änderungen am Artikel Mathieu Bellamont hätte ich von dir gerne einen Beleg. Der Name Mathieu Bellamont" taucht in TES V nur einmal auf (nämlich in einem Dialog von Lucien Lachances Geist), und das Skelett in der Falkenringzuflucht trägt den Namen "Gaston Bellefort", und die von ihm getragene "Eilig hingekritzelte Notiz" ist nicht mit Bellamonts Namen signiert (bzw. enthält überhaupt diesen Namen). -- Ricardo Diaz 21:35, 2. Mai 2012 (CEST)

Ricardo du hast recht der Skellet trägt wirklich den Namen Gaston Bellefort, aber die Notiz solle wriklich mit Bellamonts unterschrieben sein?? natürlich kann es sein das ich mir das eingebildetet habe weil der Abent wo ich das endeckt habe schon etwas länger war und ich müde war dann tuht es mir leid das ich ausversehen Falsche Informationen verbreitet habe. --Mr.Kinggd 19:40, 3. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden