Benutzer Diskussion:Scharesoft/Labor

Werbung (Nur für Gäste)

Portal

Ich habe mal das Portal zu Skyrim mit einem Portal für Spielhilfen kombiniert. Ich denke nicht, dass wir für jedes Spiel zwei Portale benötigen, außerdem habe ich einiges aus dem alten entfernt, was nicht wirklich sinnvoll war. Die Lösungen habe ich absichtlich nach oben gestellt, da bei einem Spieleportal das Spiel selber im Vordergrund stehen sollte.

Was haltet ihr davon? --Scharesoft (Diskussion) 22:43, 4. Mai 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden