Benutzer Diskussion:Schmelz

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel-Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel-Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal das Artikeltutorial, die Einsteigerhilfe und die FAQs durchlesen. Weitere Hilfen findest du in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Solltest du allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal oder im Chat stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren.
Viel Spaß noch! --Ricardo Diaz 14:10, 9. Mai 2011 (UTC)


Bilder

Bitte achte darauf, dass bei CS-Bildern von Waffen der graue Hintergrund durch einen weißen ersetzt werden sollte (siehe z.B. hier). Und btw: es heißt Daedra, nicht "Deadra". ;-) -- Ricardo Diaz 18:43, 11. Mai 2011 (UTC)

Wie mach ich das?

Und wo ist die Seite hin, für die die Bilder sind?^^

MfG

Schmelz

Du öffnest das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und färbst den grauen Hintergrund weiß. Und was du mit deiner zweiten Frage meinst ist mir grade nicht klar.
btw: achte auch auf die Namenskonventionen bei Bildern. "Ebenholz"-Waffen sind im Almanach Ebenerzwaffen, nachdem Ebenholz ein loretechnischer Übersetzungsfehler ist. -- Ricardo Diaz 18:55, 11. Mai 2011 (UTC)
genaugenommen sind Kriegs- und Streit- auch bei Übersetzung vertaucht worden^^ Löschst du die Bilder bitte? Wenn ich den Artikel wiederfinden sollte, kann ich die Bilder ja mit weißem Hintergrund wieder hochladen...
Du kannst auch jetzt schon die Bilder hochladen. Einfach auf der jeweiligen Bildseite ganz unten auf "Eine neue Version dieser Datei hochladen" klicken. Dann wird die alte überschrieben. ;-)
Und signiere bitte deine Beiträge wie in dem Kästchen über dem Textfeld zu sehen mittels vier Tilde-Zeichen. ~ -- Ricardo Diaz 19:05, 11. Mai 2011 (UTC)
Falls ich ihn wiederfinde^^ (sonst brauch ich die Bilder ja vorerst gar nicht zu bearbeiten... Schmelz 19:09, 11. Mai 2011 (UTC)
Ansonsten kannst du auch im CS eine neue Celle erstellen und dort Ambient, Directional und Fog Color auf weiß setzen (3x 255). Anschließend musst du in der Celle Enable Sky aktivieren. Jetzt hast du direkt im CS einen weißen Hintergrund und kannst die Gegenstände in die Celle ziehen. Damit du das nun nicht mehr jedes mal machen musst kannst du das gleich als Plugin speichern. --Scharesoft 20:20, 11. Mai 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden