Benutzer Diskussion:The next Sheogorath

Werbung (Nur für Gäste)

Wir brauchen das Bildertutorial! ganz dringend! ;) Ich habs doch gesagt! Scherz beiseite: Schau dir doch mal in einem anderen Artikel an wie man Bilder einbettet. Danke --Rapowke 18:21, 5. Feb. 2008 (CET)

Mal gucken ich kenn mich nich so ganz mit dem Internet aus--The next Sheogorath 18:22, 5. Feb. 2008 (CET)
Ganz zu schweigen von der Relevanz, am besten du bindest es von extern ein. Also irgendwo hochladen und dann mit einer eckigen Klammer einbinden. Wir sind doch da zum helfen! --Rapowke 18:23, 5. Feb. 2008 (CET)
Versuche es mal, Ähnliche versuche hatte ich bei osc --The next Sheogorath 18:24, 5. Feb. 2008 (CET)
osc??? --Rapowke 18:41, 5. Feb. 2008 (CET)
Ich wohne in Osnabrück... da haben wir OS-Community--The next Sheogorath 18:42, 5. Feb. 2008 (CET)
achso... --Rapowke 18:50, 5. Feb. 2008 (CET)
so allmählich komme ich den BIldern näher...--The next Sheogorath 18:51, 5. Feb. 2008 (CET)
Gutgut! --Rapowke 18:53, 5. Feb. 2008 (CET)
Wollt nur noch drauf aufmerksam machen herr Rapowke das wir eine Bilder-Hilfe besitzen...Da. Der Rest kommt noch aber ich bin kein Hexer. --Deepfighter 08:29, 6. Feb. 2008 (CET)

Bilder

Ich möchte dich bitten damit aufzuhören, Bilder hochzuladen, die im Zusammenhang mit Modifikationen, Fanwerken etc. stehen oder nichts mit der TES-Reihe zu tun haben. -- Ricardo Diaz 19:23, 5. Feb. 2008 (CET)

Ich übe bloß ein wenig, aber darf ich keine TES modbilder haben ?--The next Sheogorath 19:25, 5. Feb. 2008 (CET)

Der Almanach basiert auf der offiziellen TES-Lore. Das bedeutet, dass hier nur Dinge stehen und aufgenommen werden, welche von Bethesda und den TES-Spielen stammen. Bilder und Infos zu Modifikationen und dergleichen sind hier also fehl am Platze. Und Dinge, die nichts mit der TES-Reihe zu tun haben erst recht. ;) -- Ricardo Diaz 19:27, 5. Feb. 2008 (CET)

OK--The next Sheogorath 19:27, 5. Feb. 2008 (CET)

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:ICQ_Flower.jpg muss durch Datei:ICQ_Flower.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 16:07, 19. Apr. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden