Benutzerin Diskussion:Eldarie/Babystern

Werbung (Nur für Gäste)

Jarl & Historische Persönlichkeiten

Ich weiß, ich nerve, aber zwei Kleinigkeiten hätte ich anzumerken:

  • Jarl ist zu Beginn des Spieles Laila Recht-Sprecher, Vogt ist Anuriel und Unmid Schnee-Schuh Huscarl. Je nachdem, wie sich die Diskussion hier entwickelt solltest du das zu den Personen ändern und dann bei z.B. Maven eine Fußnote à la "Je nachdem, wie der Bürgerkrieg verläuft wird sie Jarl" oder sowas dazufügen.
  • Das Jahr bei den barenziahbezogenen Personen ist nicht ganz korrekt. Schau mal unter Barenziah, dort sollten die (wahrscheinlich) korrekteren Daten hinsichtlich ihres Aufenthalts in Rifton stehen.

So, und jetzt bin ich auch schon still. ^^ -- Ricardo Diaz 11:28, 6. Dez. 2011 (CET)

Nimm lieber dieses Wappen: 150px --Scharesoft 01:53, 14. Dez. 2011 (CET)
Das beleidigt mich und mein Werk, Schare. ;D Btw, Kille, ich hatte doch recht, dass die Schwerter ineinander übergehen. :P -- Crashtestgoblin (disputatio) 07:15, 14. Dez. 2011 (CET)
Tut mir leid :P --Scharesoft 11:26, 14. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden