Berstzahn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Berstzahn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Berstzahn

Bertzahn (* ???; † 2Ä 582) war ein Riese, der nördlich von Geirmunds Halle lebte. In 2Ä 582 schickte Nilwen einen tapferen Abenteurer aus, ihn zu töten.[1] Nilwen hatte angeblich Angst vor diesem "Goblin",[2] doch lockte sie lediglich ahnungslose Reisende in den Kampf mit dem Riesen, um sie nach ihrem Tod auszuplündern.[3]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Die wilden Bestien von Ivarstatt
  2. Dialog mit Nilwen
  3. Dialog mit Konstabler Gerrunn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden