Blades:Der Geisterhain

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Der Geisterhain
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Thalmor-Questreihe
Vorherige Quest Glaubensfreiheit
Nächste Quest Der Bote
Der Geisterhain ist eine Quest aus der Thalmor-Questreihe von The Elder Scrolls: Blades. Die Aufgabe folgt auf die Quest Glaubensfreiheit. Die Nachfolgequest ist Der Bote

Questüberblick

Nachdem die Talos-Anhänger in der vorherigen Quest erfolgreich vor den Thalmor gewarnt wurden, beschließt Aranande wieder verstärkt nach der verschwundenen Klinge zu suchen. Dazu möchte sie vom Spieler erneut einen Hinweis auf ein mögliches Versteck. Nach einem Gespräch mit Henrik Sieben-Schwerter kann der Spieler erneut versuchen Aranande in eine Falle im Geisterhain zu locken, in der Hoffnung, dass die Irrlichtmutter dort die Thalmor besiegt. Allerdings besteht Aranande erneut darauf, dass der Spieler sie begleitet.

Questverlauf

Der Spieler startet in einem Waldlevel. Als erstes muss Aranande angesprochen werden, die sich an einer Brücke nicht weit entfernt befindet. Sie erteilt dem Spieler den Auftrag zwei Höhlenbären zu töten. Überquert die Brücke und tötet die beiden Bären. Sprecht danach erneut mit Aranande. Sie will sich mit euch am Höhleneingang treffen.

Kämpft euch durch Irrlichter und Waldspinnen zum Höhleneingang vor und sprecht erneut Aranande an. Sie erteilt euch den Auftrag die Höhle zu erkunden. In der Höhle selbst erwarten euch weitere Irrlichter. Am Ende der Höhle trefft ihr eine Irrlichtmutter. Nachdem diese besiegt ist, ist die Aufgabe abgeschlossen und ihr könnt die Höhle verlassen. Nach einen weiteren Gespräch mit Aranande endet die Quest.

Geheimnisse

  1. Das erste Geheimnis befindet sich im Spinnendorf, also den zweiten Dorfruinen, die ihr durchquert. Auf der linken Seite befindet sich ein Totem, der die Tür einer Hütte ebenfalls auf der linken Seite öffnet.
  2. Um das zweite Geheimnis zu erreichen, müsst ihr in der Höhle im ersten größeren Raum den Gang links hinter dem Baum nehmen. Am Ende des Gangs gibt es einen weiteren Raum, in dem sich ein leuchtender Stein auf dem Boden befindet. Dieser öffnet eine Geheimtür direkt hinter dem Stein.
  • Namensnennung 2.5
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