Blutsverwandter

Werbung (Nur für Gäste)

Als Blutsverwandter bezeichnet man in den Orkfestungen von Himmelsrand einen Fremden, der sich die Gunst des Häuptlings verdient hat. Dieser wird dann zum Blutsverwandten ernannt und hat vollen Zutritt zu jeder Orkfestung, muss sich aber den Regeln und Gesetzen der jeweiligen Festung unterwerfen. Jeder Außenstehende Ork erhält automatisch Zugang zur Festung.

Um zu einem Blutsverwandten ernannt zu werden, muss man sich entweder die Gunst des Häuptlings verdienen, in dem man ihm zum Beispiel ein Geschenk darbietet oder man wird von einem anderen Bewohner zum Blutsverwandten ernannt. Jeder Blutsverwandte hat Zugang zu jeder Orkfestung.

Während des Jahres 4Ä 201 wurde einem Abenteurer der Status als Blutsverwandter erkannt. Es gibt zwei Theorien wie ihm der Status anerkannt wurde. Die eine Theorie besagt, dass ihm der Status als Blutsverwandter vom Leiter des Arcanaeums, dem Ork Urag gro-Shub verliehen wurde. Die zweite Theorie besagt, dass er von einem der Häuptlinge der Orkfestungen zum Blutsverwandten ernannt wurde, indem er ihm ein Geschenkt darbot. [1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden