Borald

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Borald geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Borald

Borald war ein nordischer Bewohner von Windhelm.

Zur Konunleikar von Jorunn Skaldenkönig im Jahre 2Ä 582 betrank sich Borald mit seinen Freunden Nivene Orthil und Jofarr. Jofarr schlug den anderen schließlich vor, die alten Krypten unter der Stadt zu erkunden. Dabei stieß die halb betrunkene Gruppe jedoch auf Draugr und wurde getrennnt.[1] Ein Abenteurer, der in die Halle der Toten vorstieß, traf dort zuerst auf Borald, der bat, seine Freunde zu suchen. Der Abenteurer machte Nivene und Jofarr ausfindig, sodass alle sicher nach draußen fliehen konnten.[2] Zwei Minuten später jedoch rannten die beiden Männer wieder hinein.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Borald
  2. Teil der Quest Die Mutprobe
  3. Dialog mit Nivene Orthil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden