Borzul gro-Ghol

Werbung (Nur für Gäste)
Borzuls Überreste

Borzul gro-Ghol war ein Ork des Gholin-Klans,[1] der im sechsten Jahrhundert der Zweite Ära in Rift lebte.

Borzul versuchte einst die Argonierin Porath zu umgarnen, doch wies diese die Annäherungsversuche des Orks zurück. Borzul war darüber stark verärgert und wollte Rache nehmen.[1] Seine Leiche wurde jedoch später unter einer Brücke nördlich des Steinschlagpasses gefunden. Er fiel vermutlich den dort lebenden Flusstrollen zum Opfer.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden