Brara Morvayn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brara Morvayn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen fehlen, insbesondere aus Dragonborn ("Die Geschichte von Rabenfels")
Ratsherrin von Maar Gan
Vorgänger
 ???
Brara Morvayn
??? - 4Ä 5[1]
Nachfolger
---
Ratsherrin von Rabenfels
Vorgänger
---
Brara Morvayn
4Ä 16 - 4Ä 65[2]
Nachfolger
Lleril Morvayn
Brara Morvayn in ihrer Notunterkunft im Redoranischen Rat

Brara Morvayn (* ???, † 4Ä 65 in Rabenfels[2]) war eine der sechs redoranischen Ratsherrn und lebte in einer Notunterkunft im Skar von Ald'ruhn, nachdem ihr Anwesen im nordwestlichen Teil der Stadt von Kreaturen Dagoth Urs überrannt wurde. Sie war für die Region von Maar Gan verantwortlich.

Anmerkungen

  1. vermutliches Jahr der Zerstörung oder Aufgabe Maar Gans durch den Ausbruch des Roten Bergs
  2. 2,0 2,1 siehe Die Geschichte von Rabenfels, Band 2
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden