Brendar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brendar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brendar

Brendar war ein Nord aus Ivarstatt und Bruder von Malma.[1] Er diente als Schildwache unter Kommandant Gekurek.[2]

Gekurek schickte Brendar in 2Ä 582 los, um die Draugr im Schleierheim-Hügelgrab auszulöschen.[2] Brendar beobachtete, dass ein fremder Mann in das Hügelgrab eindrang und folgte ihm. Der Mann, ein Nekromant namens Jakalor, nahm Brendar gefangen und experimentierte an ihm. Obwohl Jakalor die Draugr so beeinflusste, dass sie Brendar nicht angriffen, glaubte der Nord, er würde im Hügelgrab sterben.[3]

Brendars Schwester Malma machte sich Sorgen um ihren Bruder.[1] Ein Abenteurer bat ihr deshalb an, nach Brendar zu schauen. Als der Abenteurer Brendar im Inneren des Hügelgrabs fand, bat Brendar ihn, den Nekromanten zu töten. So streckte dieser Jakalor nieder und berichtete Brendar in Ivarstatt, dass die Gefahr beseitigt war.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Malma
  2. 2,0 2,1 Entsiegelte Befehle
  3. Dialog mit Brendar
  4. Teil der Quest Schleierheim-Hügelgrab
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden