Brennan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brennan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brennan

Brennan war der Kapitän des Schiffes, mit dem Cyrus im Jahre 2Ä 864 von Wegesruh nach Stros M'Kai kam. Kurz vor dem Hafen der Stadt wurde sein Schiff von zwei Mitgliedern der Renegaten angegriffen, doch Cyrus konnte diese besiegen und somit das Schiff retten.[1] Sein einziges bekanntes Crewmitglied ist der junge Steuermann namens Eli.[2]

Brennan war seines Zeichens ein ehrenhafter Geschäftsmann, der mit Stros M'Kai Handel betreibt, nachdem die kaiserliche Legion dieses besetzt hatte.[3] Ebenfalls begrüßte er die Eroberung Hammerfells durch das Kaiserreich.[4][5]

Trivia

Anmerkungen

  1. Vergleiche mit der Aufgabe Angriff der Renegaten in The Elder Scrolls Adventure: Redguard
  2. Wird in dem Comic The Elder Scrolls Adventures: Redguard: The Origin of Cyrus! auf Seite 9 erwähnt.
  3. Laut Brennan zum Thema "Iszara" in The Elder Scrolls Adventure: Redguard: „Ich fürchte Nein, bevor das Kaiserreich aufgeräumt hat, war Stros M'Kai ein Piratenparadies. Ehrliche Händler wie ich haben die Stadt gemieden.
  4. Laut Brennan zum Thema "Kaiserreich" in The Elder Scrolls Adventure: Redguard: „Absolut. Ist nicht persönlich gemeint, aber Hammerfell braucht dringend Zucht und Ordnung.
  5. Laut Brennan zum Thema "Stros M'Kai" in The Elder Scrolls Adventure: Redguard: „Die Einwohner lehnen sich noch auf, aber mit der Zeit werden sie die Eingliederung ins Kaiserreich schon zu schätzen lernen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden