Adventskalender

Bura-Natoo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bura-Natoo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bura-Natoo

Bura-Natoo war ein Mitglied der Kriegergilde.

2Ä 582 kam sie mit Tethis, Naer und Jagt-im-Schatten nach Ödfels um gefährliche Kreaturen in den nordöstlichen Höhlen zu jagen. Dort trafen sie auf Frostbissspinnen, die sie überrumpelten. Während Bura-Natoo sich trotz Vergiftung retten konnte, wurden ihre Kameraden in Kokons gesponnen. Ein vorbeikommender Abenteurer bat seine Hilfe an und befreite Bura-Natoos Gefährten aus den Kokons.[1]

Anmerkungen

  1. dies ist Teil der Quest Gefährliche Netze
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden