Naer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naer

Naer war ein Mitglied der Kriegergilde. Sie kam 2Ä 582 mit Tethis, Jagt-im-Schatten und Bura-Natoo nach Ödfels um die Höhlen im Nordosten nahe der alten Turmruine von Kreaturen zu säubern. Obwohl sie tapfer kämpften, wurden die Gefährten von den Frostbissspinnen überwältigt. Bura-Natoo konnte fliehen und einen Abenteurer anwerben um ihre Freunde, die von den Spinnen in Kokons eingeschlossen wurden, zu befreien. Der Abenteurer kämpfte sich durch die Spinnen und rettete Naer und ihre Kameraden aus den Kokons.[1]

Anmerkungen

  1. dies ist Teil der Quest Gefährliche Netze
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden