Burj Hammerschwung

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Burj Hammerschwung geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Burj Hammerschwung

Burj Hammerschwung war ein Nord, der in Niederyorgrim lebte und dem Kriegertrupp von Skorvild Frostwind angehörte.

In 2Ä 582 setzte Skorvild seinen Kriegern in 2Ä 582 Riesenfleisch vor und wollte dadurch die Macht der Riesen auf sie übertragen.[1] Als die Riesen kurz darauf die Siedlung angriffen, versammelten sich die Krieger und wollten sie zurückschlagen.[2][3] Skorvild schickte vorher Burj aus, um die Riesenfleischvorräte zu sammeln.[4] Burj jedoch gedachte nicht zurückzukehren zu dem "Kult", der sich um Skorvild gebildet hatte.[1] Als kurz darauf ein Abenteurer von Skorvild losgeschickt wurde, stieß dieser auf Burj, der ihm vom Riesenfleisch erzählte.[3] Daraufhin wollte Burj ins nahe Windhelm fliehen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Burj Hammerschwung
  2. Dialog mit Eiraki Frostwind
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Riesenprobleme
  4. Dialog mit Skorvild Frostwind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden