Online:Riesenprobleme

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Riesenprobleme
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Riesenprobleme ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Eiraki Frostwind
  2. Sprecht mit Skorvild Frostwind
  3. Rettet den Einwohner
  4. Rettet die Einwohner
  5. Sammelt Vorräte
  6. Sprecht mit Skorvild
  7. Tötet den Anführer der Riesen
  8. Wartet auf Skorvild

Questverlauf

Ich sollte Eiraki Frostwind im Fischerlager östlich der Brücke von Windhelm finden und schauen, was ich tun kann, um den Einwohnern von Niederyorgrim zu helfen. (Index 1)

Eirakis Bruder Skorvild trommelt eine Gruppe Krieger im Haus nördlich des Fischerlagers zusammen. Ich sollte mit ihm darüber sprechen, wie ich dem Dorf helfen kann. (Index 2)

Skorvild hat mich gebeten, den überlebenden Einwohnern zu helfen. Er möchte außerdem, dass ich Vorräte für seine Miliz sammle – Rationen, die nach einem alten Familienrezept hergestellt wurden. (Index 3)

Ich habe Burj gefunden. Er hat erklärt, dass Skorvild und seine Miliz das Fleisch der Riesen gegessen haben. Deswegen sind die Riesen so wütend. Ich muss mich entscheiden, ob ich Skorvilds Plan folge oder ob ich Eiraki die Wahrheit über ihren Bruder erzähle. (Index 4)

Ich habe entschieden, mich Skorvild anzuschließen und bei seinem Plan mitzumachen. Ich muss den Anführer der Riesen töten, um so dabei zu helfen, den Rest von ihnen im Zaum zu halten. Ich sollte ihn auf dem Hügel finden können, der das Dorf überblickt. (Index 5)

Nachdem ich den Anführer der Riesen besiegt hatte, rannte Skorvild zu ihm und fing an, irgendetwas mit seiner Leiche zu machen. Ich sollte warten, bis er damit fertig ist. (Index 6)

Skorvild hat etwas Fleisch vom Anführer der Riesen genommen und ist zu ein paar Felsen gelaufen. Ich sollte ihn dort treffen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden