Caelia Draconis

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caelia Draconis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Caelia Draconis

Caelia Draconis (* ???; † 3Ä 433) war die Tochter von Perennia Draconis. Sie lebte und arbeitete als Hauptmann der Stadtwache in Leyawiin und galt insgesamt als ziemlich wenig feminin, was ihrer Mutter einigermaßen missfiel. Dennoch galt sie als fähiger Hauptmann der Stadtwache und wurde von ihren Untergebenen respektiert.

Eines Morgens wurde sie tot in einer Kammer der Herberge zu den drei Schwestern aufgefunden. Die Stadtwache geht von Mord aus, konnte den Täter bislang jedoch noch nicht überführen. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern, welche ebenfalls auf mysteriöse Weise zu Tode gekommen waren, wurde sie neben den Haupthaus des Apfelwacht-Hofes, dem Hof ihrer Mutter, beigesetzt.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden