Matthias Draconis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Matthias Draconis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Matthias Draconis

Matthias Draconis (* ???; † 3Ä 433) war einer der Söhne der kaiserlichen Perennia Draconis. Er lebte in der Kaiserstadt als Wache im Umbacano Herrenhaus des Hochelfen Umbacano.

Sein Mitbewohner Collatinus Vedius fand den leblosen Körper von Matthias eines Morgens in dessen Kammer vor. Allem Anschein nach wurde Matthias ermordet. Sein Leichnam wurde nach Apfelwacht, der Farm seiner Mutter, überführt und dort beigesetzt.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden