Sibylla Draconis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sibylla Draconis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sibylla Draconis

Sibylla Draconis (* ???; † 3Ä 433) war die jüngste Tochter von Perennia Draconis und lebte in der Schlammtalhöhle südlich von Cheydinhal zusammen mit einigen wilden Tieren. Durch das lange Zusammenleben und den wenigen Kontakt zu Menschen wurde sie selbst mehr Tier als Mensch, weshalb sich ihre Mutter ziemliche Sorgen um sie machte.

Abenteurer, welche die Schlammtalhöhle aufsuchten, fanden den leblosen Körper von Sibylla Draconis neben den Kadavern der mit ihr in der Höhle lebenden Tiere. Ihr Leichnam wurde nach Apfelwacht, der Farm ihrer Mutter überführt und dort neben dieser und ihren Geschwistern beigesetzt.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden