Canthion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Canthion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Canthion

Der Bosmer Canthion war ein Hausmakler und Teilhaber der Architektengilde. Als solcher kannte er sich gut mit Häusern und ihre Unterschiede von Kultur zu Kultur aus.[1]

Canthion hatte eines seiner Gasthauszimmer an die Ork Bulag Idolus vermietet. Als er entdeckte, dass diese das Zimmer als Labor zur Herstellung von Skooma nutzte,[2] brach die Ork in sein Büro ein und stahl die Besitzurkunde des Zimmers, damit Canthion nicht die Wache auf sie hetzen konnte.[3] Tatsächlich wollte die Stadtwache nicht glauben, dass es sich bei dem Zimmer um Canthions Besitz handelte und weigerte sich zu helfen.[2] Canthion schickte einen Abenteurer aus, um Bulag zu suchen. Dieser fand bei Bulags altem Partner Szugogroth ihren Aufenthaltsort heraus. Bulag hatte sich in einem Verlies versteckt[4] und einige Leute bezahlt, um sie zu beschützen.[3] Der Abenteurer konnte sich jedoch durch die Beschützer kämpfen und Bulag die Urkunde abnehmen. Als Dank überließ Canthion dem Abenteurer den Besitz des Zimmers.[4]

Anmerkungen

  1. Interview zu Heimstätten
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Canthion
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Bulag Idolus
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Ein Freund in Not
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden