Dabienne Mornardl

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Angebot in den Spielebereich übertragen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dabienne Mornardl geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dabienne Mornardl

Dabienne Mornardl war eine Bretonin, die um 3Ä 427 für die Magiergilde in der Wolfenhalle von Sadrith Mora arbeitete. Sie war eine Beschwörerin und konnte Gegenstände verzaubern. Dazu benötigte sie neben dem Gegenstand noch einen Seelenstein mit einer Seele.

Angebot

Dabienne Mornardl hat eine große Anzahl an Schriftrollen und verzauberte Kleidung, Rüstungen und Waffen im Angebot.

Schriftrollen

Unter anderem verkauft sie folgende Schriftrollen:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden