Daggerfall:Magiermord

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Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Magiermord
ID: l0b30y03
Auftraggeber Dunkelmörder
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)

Die Dunkle Bruderschaft nimmt einen Auftrag aus der Magiergilde an.

Der Auftrag

Ein Dunkelmörder gibt Euch den Auftrag:

Ich kenne diesen Gesichtsausdruck, [Spielervorname]. Ihr werdet arrogant, egoistisch und eingebildet. Wunderbar mitanzusehen. Trotzdem müsst Ihr Euch in Bescheidenheit üben und einen Auftrag mit gefährlich politischem Beigeschmack annehmen. Wir haben einen Kontrakt auf ein hochrangiges Mitglied der Magiergilde. Seid Ihr bereit?

Wenn ihr ablehnt:

Dann wischt Euch das fette Grinsen aus dem Gesicht, bis Ihr etwas Schneid entwickelt habt.

Wenn ihr einverstanden seid:

Ihr enttäuscht mich nicht, [Spielervorname]. Ja, wir wurden beauftragt, mit diesem Zauberer abzurechnen, der übrigens kein Funkensprüher ist. Um die Sache etwas interessanter zu gestalten, verlässt dieser Zauberer nie die Magiergilde - Ihr lauft also Gefahr, ein paar Dutzend der zerstörerischsten Hexenmeister im Reich aufzustören. Ihr werdet den Zauberer in der Magiergilde von [Stadt] finden. Der Kontrakt gilt für [Zeitangabe] Tage, dann müsst Ihr zurück und der Zauberer tot sein. Viel Glück dabei und möge Ihre fürchterliche Hoheit Mephala Eure Hände und Fuße lenken.

Magiertöter

Ihr sucht die Magiergilde auf und schlagt zu:

Ihr habt den Magier getötet. Die Bruderschaft wird stolz sein.

Anschließend reist ihr zurück zur Gildenhalle.

Rückkehr & Belohnung

Der Dunkelmörder:

Der stolze Abrechner kehrt zurück, die Hände rot vom Blut des verhassten Zauberers. Jetzt habt Ihr etwas erreicht, [Spielervorname]. Ihr habt nun allen Grund stolz zu sein. Genießt Eure [Summe] Goldstücke, [Spielervorname]. Und grinst ruhig weiter so fett.

Wenn der Mord noch nicht erfolgt ist:

Der Hexer lebt noch, [Spielervorname]. Scheitert nicht an diesem Auftrag.

Gerüchte & Neuigkeiten

Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt:

  • Nun, der Magier hat die Magiergilde verlassen, aber ich bin sicher, dass wir diesen Schurkel wiedersehen.
  • Der Fortgang dieses Zauberers bedeutet viel mehr Aufmerksamkeit, als die Magiergilde sonst bekommt.

Wenn ihr gescheitert seid:

  • Ich glaube, die Magiergilde ist über den Tod des Magiers so erleichtert wie jeder andere.
  • Wenn Ihr mich fragt, hatte dieser Zauberer sowieso einen schlechten Einfluss auf die Magiergilde.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • Dieses [Stadt] muss ein elender Ort gewesen sein, [Spielervorname]. Wie reizend.

Wenn ihr den Auftrag nicht abgeschlossen habt:

  • Ihr habt diesen Magier am Leben gelassen und glaubt immer noch, dass Ihr meine Zeit verdient. Ihr seid wirklich egoistisch, [Spielervorname].

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Mein nächstes Opfer für die Bruderschaft ist ein Zauberer der Magiergilde von [Stadt]. In [Zeitangabe] Tagen muss der Magier tot und ich wieder bei der Bruderschaft in [Stadt der Bruderschaft] sein.
  • Namensnennung 2.5
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