Daggerfall:Spinnenjagd

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Spinnenjagd
ID: M0C00Y12
Auftraggeber Kampfmeister
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Eine simple Kammerjägerquest für Nichtmitglieder der Kriegergilde, die es werden wollen.

Auftrag

Das Problem des Kamfpmeisters:

Mein Name ist [Name des Kampfmeisters]. Ich gebe eigentlich nicht gerne Aufträge an Nichtmitglieder, aber Ihr scheint vertrauenswürdig zu sein. Irgendeine arme Seele hat ein Riesenspinnenei mit nach Hause genommen, das ausgeschlüpft ist. Er hat es wohl für den Kokon eines Seidenwurms gehalten. Der arme Tölpel kann sich unsere Dienste zur Beseitigung nicht leisten. Aber wenn Ihr Euch umsonst darum kümmert, steht die Gilde gut da, und ich sorge im Gegenzug dafür, dass Ihr gut dasteht. Seid Ihr interessiert?

Wenn ihr ablehnt:

Ich hätte wissen müssen, dass es Euch mit der Arbeit nicht ernst war.

Wenn ihr annehmt:

Das ist Eure große Chance. Die Spinne ist in diesem Haus [Bezeichnung des Gebäudes] gefangen. Tötet sie noch heute und ich werde ein gutes Wort für Euch einlegen.

Spinnenjagd

Eine höchst geradlinige, simple Aufgabe. Die gefürchtete Riesenspinne versteckt sich in besagtem Gebäude. Ihr tötet das Monster. Zur Bestätigung:

Die Riesenspinne ist tot.

Wenn ihr anschließend innerhalb eines Tages zurückkehrt, wird die Aufgabe als Erfolg gewertet.

Rückkehr zur Kriegergilde

Der Kampfmeister sieht euch auf einem guten Weg:

Ihr habt Mumm, [Spielervorname]. Macht weiter so mit Eurer guten Arbeit und Ihr seid schon bald für die Kriegergilde gerüstet.

Gerüchte & Neuigkeiten

Die Riesenspinne ist Stadtgespräch:

  • Habt Ihr von diesem Idioten gehöhrt, der ein Riesenspinnenei mit nach Hause genommen hat? Jetzt hat er ein achtbeiniges Haustier, das versucht, ihn zu verspeisen!

Wenn nichts unternommen wird:

  • Irgendein armer Tropf wurde von einer Riesenspinne gebissen und beinahe getötet. In seinem eigenen Haus!

Nachdem die Spinne getötet wurde:

  • Ihr habt also die Riesenspinne getötet. Ihr solltet der Kriegergilde beitreten oder sowas.

Die knappe Reaktion des Kampfmeisters:

  • Gut gemacht mit der Riesenspinne.

Und die längere, wenn ihr versagt habt:

  • Wenn Ihr nicht einmal mit Spinnen fertigwerdet, wie erwartet Ihr dann mit den anderen Aufträgen fertigzuwerden, die Euch die Gilde geben könnte?

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Die Kriegergilde von [Stadt der Kriegergilde] hat mir angeboten, mich um eine Riesenspinne zu kümmern, die in einem Haus [Bezeichnung des Gebäudes] geschlüpft ist. Das muss heute noch erledigt werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden