Daggerfall:Verrat einer Nachtklinge

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Verrat einer Nachtklinge
ID: B0B00Y01
Auftraggeber Questritter
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ritterorden (Lösung)

Der Ritterorden wurde von einer Nachtklinge verraten. Ihr sollt Vergeltung üben.

Der Auftrag

Der Questritter beschreibt diesen Auftrag:

Wir hatten einen Verräter in [Stadt], eine bösartige [Nachtklinge], die sich gegen unsere Brüder gewandt hat. [Spielerrang], unsere Ehre steht auf dem Spiel. Seid das Werkzeug unseres rechtschaffenen Zorns!

Alternativ:

Der Ritterorden wurden von einer perfiden [Nachtklinge] betrogen. Könnt Ihr uns helfen, diesen feigen Schurken aufzuspüren und zu vernichten?

Wenn ihr ablehnt:

Eine unwürdige Antwort. Ich erwarte Besseres.

Wenn ihr annehmnt:

Sehr gut. Der Verräter ist eine [Nachtklinge] namens [Name der Nachtklinge]. Versteckt sich in [Verlies] [Richtungsangabe] von hier. Wenn Ihr in [Zeitangabe] Tagen nicht zurück seid, ist Eure Ehre verwirkt und ein anderer wird Euren Platz einnehmen. Enttäuscht uns nicht, [Spielervorname].

Die Nachtklinge

Eine vollkommen geradlinige Quest: ihr spürt euren Gegner in dem bezeichneten Verlies auf und tötet ihn.

Ihr habt [Name der Nachtklinge] die [Nachtklinge] getötet.

Rückkehr & Belohnung

Ihr kehrt zum Questritter zurück, der eure gute Tat lobt:

Gut gemacht. Ihr habt allen Grund, stolz zu sein.

Wenn ihr vorzeitig zurückkehrt:

Der Verräter ist nicht tot. Versucht nicht, mir etwas anderes weiszumachen.

Gerüchte & Neuigkeiten

Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt:

  • Diese [Nachtklinge] rannte nach [Verlies], als wären alle Hunde der Hölle hinter ihr her.
  • Nach dem, was [Name der Nachtklinge] diesem Ritterorden namens [Name des Ritterordens] angetan hat, kann [Name des Questritters] [Name der Nachtklinge] nicht einfach gehen lassen.

Wenn die Verfolgung gescheitert ist:

  • [Name der Nachtklinge] ist offenbar zäher als [Name des Questritters] dachte. Was für eine Flucht!
  • [Name der Nachtklinge] ist nach Norden gezogen, wie ich hörte, aber die bloße Erinnerung daran quält den Orden noch immer.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • [Name des Ritterordens] bedeutet, dass sie nicht mit sich spaßen lassen. Das zeigt die Geschichte von [Name der Nachtklinge] einmal mehr.
  • Ich hätte gedacht, dass der Orden bei der Tölpelei von [Name der Nachtklinge] gnädiger sein würde.

Der Auftraggeber erinnert sich bei Erfolg ...

  • Ihr habt Euch in der Sache mit [Name der Nachtklinge] bewiesen. Wie kann ich Euch helfen?

... und bei Versagen:

  • [Stadt] wurde durch die Affäre um [Name der Nachtklinge] beschämt. Was wollt Ihr noch?

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Der Ritterorden aus [Stadt], als [Name des Ritterordens] bekannt, hat mich ausgeschickt, eine [Nachtklinge] namens [Name der Nachtklinge] in [Verlies] aufzuspüren und zu töten. Ich habe [Zeitangabe] Tage Zeit, die Tat zu vollbringen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden