Dakee

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dakee geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dakee

Dakee war eine Saxhleel, die um 2Ä 582 in Zischmir lebte.

Ich bin stolz Argonierin zu sein und mein Wissen mit jenen zu teilen, die Hilfe brauchen.

Dakee

Dakees Eltern stammen ursprünglich aus Zischmir, doch sie selbst wuchs fern dieser Stadt groß. Als Dakees Eltern starben, brachte sie die Überreste der beiden zurück zu den Wurzeln des Hist in Zischmir. Danach entschied Dakee, die Histprüfungen abzulegen und wollte in Zischmir verweilen. Obwohl sie bei der ersten Prüfung scheiterte, wollte sie dieses Ziel nicht aufgeben.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dakee
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden