Datei Diskussion:Akaviri Zeichen Drachenblut.png

Werbung (Nur für Gäste)

Bethesda hat sich mit diesen Zeichen heftig im Fach vergriffen. Sieht ja mal überhaupt nicht akavirisch bzw. asiatisch aus, wie auch der ganze restliche Komplex der UESP-Wiki nach zu urteilen. Aber was viel tragischer eigentlich ist: Sie können alleine wegen ihrer großen Flächen und der Komplexität aus rein praktischen Gründen keine Schriftzeichen sein (selbst auf das Wesentliche reduziert wären sie immer noch viel zu flächenausfüllend). Ich bin fast gewillt, diesen Fail von Bethsoft nicht als Lore anzuerkennen. Das ist Dilettantismus, fehlendes Fein- und Kulturgefühl. :/ -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:29, 24. Dez. 2011 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden