Datei Diskussion:MW Cantunian Ponius.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

zu dunkel?--Lateingenie 21:35, 7. Jul. 2008 (CEST)

Ja, aber jetzt gehts ja...--Rapowke 21:42, 7. Jul. 2008 (CEST)
pah! dafür hatte ich ein schöneres Seitenverhältnis :p --Lateingenie 21:45, 7. Jul. 2008 (CEST)
Mag sein, Aber wir brauchen ja nur den Heinz und nich die Pflanze hinter ihm^^--Rapowke 21:49, 7. Jul. 2008 (CEST)
ok. dabei hab ich mir solche mühe gegeben.^^ Naja mir reichts für heute. Morgen ist wieder fotografieren angesagt^^--Lateingenie 21:54, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden