Datei Diskussion:MW Harnisch aus des Erretters Haut vorne.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Das Bild ist aber sehr dunkel... --Scharesoft 20:11, 25. Apr. 2008 (CEST)

Vielleicht ist die Ruestung nunmal dunkel? --Deepfighter 20:12, 25. Apr. 2008 (CEST) [1] -> sieht irgendwie anders aus <.< --Deepfighter 20:13, 25. Apr. 2008 (CEST)
Ich hab erst gesagt dass es zu dunkel ist, als ich mit meinem Grafikprogramm geguckt habe, ob man mehr erkennt nach erhellen, jedoch wirds dann unscharf. --Scharesoft 20:18, 25. Apr. 2008 (CEST)
es gibt wohl zwei versionen davon. die die im Hauptspiel vorkommt und die, die dann später mal im Artefaktmuseum in Gramfeste liegt. Die erste von beiden hab ich genommen und die zweite findet sich auf UESP. Meine ist aber tatsächlich etwas dunkel... welche ist euch lieber?--Lateingenie 20:38, 25. Apr. 2008 (CEST)
Wäre fuer die besser sichtbare...aber eine Version von dieser schwarzen können wir ja auch hier lassen nur dann eben auch kennzeichnen, wo die liegt und was da anders ist =) So dass deine Arbeit nicht ganz umsonst war. --Deepfighter 20:49, 25. Apr. 2008 (CEST)
Ich ersetzte diese Version einfach durch die hellere... (und ändere vllt die rückansicht auch noch) sind ja beide die gleichen.--Lateingenie 21:13, 25. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden