Datei Diskussion:Schatten von Summerset Banner.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ich mag mich irren, aber ist das nicht lediglich das Banner dieser Banditengruppe, die sich "Schatten von Summerset" nennen? Zumindest ist es mir bislang nur in der entsprechenden Quest unter die Augen gekommen, und in der Thalmorbotschaft hängt auch ein anderes Banner (für die Thalmor/den Bund (?) ) -- Ricardo Diaz 19:24, 8. Dez. 2011 (CET)

Oh, das kann natürlich auch sein, ich habe das nur auf Grund des Namens schließen können. --Scharesoft 19:35, 8. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden