Datei Diskussion:TESO Erster Screenshot.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

typo

Herrlicher typo: Screenschot :D Würde dem Ding aber generell einem anderen Namen geben, da ja ein Haufen Screenshots veröffentlicht wurden. Der wurde eben auf der Website gepostet. -- Crashtestgoblin (disputatio) 13:01, 7. Mai 2012 (CEST)

Oha. Irgendjemand kann das ja mal zu einem besseren Namen verschieben.--Rapowke 13:08, 7. Mai 2012 (CEST)
Naja, es war der erste offizielle Screen. Die anderen waren illegale Leaks.
Ich verschieb dann mal zu Screenschrott. Recht so? ;) --Killfetzer 13:36, 7. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden