Datei Diskussion:Tel Branora.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

ähm... etwas sehr Dunkel vllt. finden wir ja ein besseres? -- Deepfighter 15:58, 17. Nov 2006 (CET)

Ich habs jetzt ersteinmal das Bild wieder entfernt, ich kann auf dem Bild nichts erkennen, und schon garnicht eine Stadt ;) --Playkid 16:14, 17. Nov 2006 (CET)

Tatsache ;) geändert --Deepfighter 16:19, 17. Nov 2006 (CET)

Sehr schön, und ich habe es wieder in den Artikel eingefügt :p --Playkid 16:30, 17. Nov 2006 (CET)

Gibt es eigentlich bessere Zusammenarbeit? *grins* -- Deepfighter 16:32, 17. Nov 2006 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden