Datei Diskussion:Tharys-Ahnengruft.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Plug-In

Anscheinend wurde das Ganze abgelichtet, als ein Plug-In aktiviert war. Die Türen zu den Ahnengruften sehen anders aus, glaube ich. --Niko 20:44, 13. Dez. 2008 (CET)

Ich würde meinen das dass nicht so ist. Vergleiche das doch mal mit dem Andrano Ahnengrab zb.--Rapowke 21:30, 13. Dez. 2008 (CET)
Doch, da wurde ein Texturreplacer verwendet. Zum Vergleich: Eingang Redas-Ahnengruft -- Ricardo Diaz 21:35, 13. Dez. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden