Datei Diskussion:Willy der Gebissene und König Tod Wolfhirsch.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Wo hast du das Bild eigentlich her? In meiner Ausgabe steht bei ersterem kein Text dabei. Ich habe allerdings auch die deutsche Ausgabe. --Scharesoft 02:29, 15. Apr. 2012 (CEST)

Ich nehme an, das ist aus der IL - zumindest sagt mir die Bildgröße das. Ich werde die später nochmal getrennt und größer hochladen wenn ich Quelle:KRK-Aldmeri-Bund aktualisiere.--Deepfighter 10:37, 15. Apr. 2012 (CEST)
Richtig. Habe ich von Hier!--Rapowke 10:38, 15. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden