Diskussion:36 Lehren des Vivec

Werbung (Nur für Gäste)

Ausrichtung des Artikels

Mir ist dieser Artikel derzeit zu sehr auf die IL-Interpretation ausgerichtet. Ich würde ihn gerne so umstrukturieren, dass der Ursprung der Bücher und die enthaltene Propaganda stärker hervorgehoben werden. Außerdem möchte ich gerne eine Übersicht über die einzelnen Lektionen einbauen, in denen jeweils (soweit verfügbar) der mythologische und der reale Inhalt aufgelistet werden (wie auf meiner Benutzerseite angefangen). Was haltet ihr davon? --Killfetzer (Diskussion) 12:21, 24. Mai 2014 (CEST)

Ich werde mich mit Numenorean an eine Neuübersetzung der Lektionen machen, welche wir dann auch komplett - mit seiner Kirkbride-Expertise - neu kommentieren werden. Da steckt einfach noch viel mehr drin und das wurde von mir einfach von der IL übernommen, was sowieso nicht unser Anspruch sein sollte. Ich finde deine Idee Klasse - und die sollten wir auch weiter verfolgen, definitiv.--Deepfighter (Diskussion) 14:57, 24. Mai 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden