Diskussion:Adamus Phillida

Werbung (Nur für Gäste)

Aber Adamus Pillida stirbt doch eigentlich nur wenn man sich der Dunklen Bruderschaft anschließt, sonst ja nicht. Meiner Ansicht nach wäre es nämlich stillos als Krieger Magier der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Man sollte das vielleicht noch dazuformulieren, wenns ok ist.--Thord Windhelm 14:58, 31. Mär. 2010 (UTC)

Prinzip des Almanachs ist es, dass jede Quest tatsächlich stattgefunden hat. Wenn sich der Spieler der Dunklen Bruderschaft nicht angeschlossen hat, hätte (rein logisch) ein anderes Mitglied den Auftrag bekommen und er wäre auf jeden Fall tot. In sofern wird nur die Hauptquest vom namlosen Helden absolviert. Alle anderen Aufträge eben von einem Mitglied der entsprechenden Gilde im entsprechenden Rang oder bei gildenlosen Quests von einem nicht näher bestimmten Abenteurer. --Killfetzer 15:15, 31. Mär. 2010 (UTC)

3Ä 393

Wie kommst du darauf, dass er ausgerechnet vor 3Ä 393 geboren sein muss, Cuhlecain? Solche Sachen sollten im Almanach lieber mit Quellen belegt werden :) --Scharesoft (Diskussion) 16:38, 21. Nov. 2012 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden