Diskussion:Akelei

Werbung (Nur für Gäste)

Ein Beispielartikel für die Diskussion, die wir im IRC geführt haben. Dabei ging es um die Möglichkeit, die Zutaten anhand des Beispiels von Killfetzer zu dem Effekt Last auch aufzuteilen, so dass die Loreinformationen sinnvoll von den Spielinformationen getrennt sind. Vor allem im Hinblick auf ESO ist das ein relevanter Schritt, aber auch dafür, dass die Artikel übersichtlicher werden.

Problematisch ist noch die Überschrift "Vorkommen", da sie meiner Meinung nach eher zum Vorkommen, also dem Fundort einer Pflanze passt. Mit der Überschrift bezeichnen wir ja auch das Vorkommen von Kreaturen. Die Frage ist, welche Überschrift wir dann für die Vorkommnisse in den jeweiligen Spielen nehmen sollen.

Was meint ihr dazu? Können wir heute aber auch gerne wieder ausführlicher im IRC besprechen.--Scharesoft (Diskussion) 13:37, 17. Okt. 2013 (CEST)

Der Artikel baut jetzt teilweise auf Vorlagen auf, so dass die Verweise auf die spielbezogenen Infos einfach und einheitlich gesetzt werden können. --Scharesoft (Diskussion) 15:27, 19. Okt. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden