Diskussion:Ald'ruhn

Werbung (Nur für Gäste)

Ich möchte Ald'ruhn überarbeiten :) Dauert zwar ein wenig, aber ich mach es^^ --Scharesoft 10:57, 24. Feb 2007 (CET)

Ich werde es in nächster Zeit leider doch nicht schaffen, mich darum zu kümmern, sorry. Bzw. wenn ichs tue dauerts noch länger^^ --Scharesoft 11:59, 31. Mär 2007 (CEST)


Ich hoffe meine veränderungen/ergänzungen gefallen euch. Bin für Konstruktive Kritik offen. Ich weiß das einiges aus dem Ald'ruhn Führer stammt ^^ (HoschPak 22:42, 5. Jun. 2008 (CEST))


Gut offen Die Beschreibung hat ziemlich viele nebensätzliche Bemerkungen.

Hunerich


Kurze Frage, wurde Ald'ruhn ernsthaft von Deadra-Horden zerstört? Bzw welche Beweise gibts dafür? Nerevar 11:44, 26. Jun. 2010 (UTC)

Nebst den Gerüchten In Oblivion gibt es eine Skizze eines Morrowind-Entwicklers, die ein Künstler wiederum aufgegriffen hat und... naja, sieh selbst. Die Skizze ist im Text verlinkt.--HeliosIV 12:23, 26. Jun. 2010 (UTC)

Muss schon sagen geiles Bild gleich mal als Hintergrundbild einrichten.Aber spielt ja eigentlich keine Rolle da Vvardenfell so wie so unbewohnbar wird. ^^ --Indoril Nerevarine 13:46, 26. Jun. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden