Diskussion:Architektur der Ayleïden

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe mal ein paar Bilder entfernt, denn das war ja ein ganz schönes Durcheinander, auch und wäre es nicht schöner, disen Artikel mit dem "Ayleid" Artikel verschmelzen zu lassen? --Playkid 18:31, 8. Okt 2006 (CEST)

Ja, jetzt ist es übersichtlicher, weiß nicht ob man das machen sollte, hab auch darüber überlegt. Könnte man eigentlich machen.

Ich denke man könnte den Inhalt dieses Artikels in den Ayleiden-Artikel einfügen, diesen hier jedoch auch stehen lassen. --Scharesoft 21:17, 8. Okt 2006 (CEST)

Ein Riesengroßes Dankeschön...

...für diesen wahnsinnig schönen Artikel. Die exzellente Bebilderung habe ich so noch nicht bei uns gesehen und es steht auch alles drin was reingehört. Du studierst nicht rein zufällig Architektur?^^ Spätestens jetzt benötigen wir auch langsam eine Kategorie:Architektur. (Dwemerarchitektur, ayleidarchitektur und dann später auch noch mein Architektur in Morrowindartikel)--Rapowke 20:25, 4. Feb. 2009 (UTC)

Danke danke und: nein, ich studiere nicht Architektur. xD Eine Architektur-Kategorie wäre langsam echt angebracht. : ) -- Ricardo Diaz 21:52, 4. Feb. 2009 (UTC)
Da kann ich nur zustimmen :) Wirklich sehr schöner Artikel. Auch eine Kategorie für Architektur fände ich gut. Mal schauen was die anderen sagen. --Scharesoft 07:48, 5. Feb. 2009 (UTC)

Art des Steins

Moinmoin! Bin eben durch Zufall auf das schmutzige Tagebuch gestoßen. Quelle:Schmutziges Tagebuch Darin heißt es, das Gestein sei Kalkstein. Hab es auch schon mit dem englischen Original verglichen, da stimmt die Übersetzung. Ist diese Quelle vertrauenswürdig? Ob so ein paar olle Banditen Kalkstein und Marmor unterscheiden können? ;)--HeliosIV 19:36, 17. Dez. 2009 (UTC)

Nachdem's eine Ingamequelle ist, ist sie Uservermutungen (was meine Vermutung mit dem möglichen Marmor betrifft) vorzuziehen. Ich kannte das schmutzige Tagebuch nicht (bzw. hätte es nie mit Ayleid-Ruinen) in Verbindung gebracht. Werde es mal ändern. Danke für den Hinweis. ;) -- Ricardo Diaz 19:45, 17. Dez. 2009 (UTC)
Gerne doch, ich helfe gern präzisieren--HeliosIV 19:48, 17. Dez. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden