Oblivion:Schmutziges Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Schmutziges Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schmutziges Tagebuch aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Schmutziges Tagebuch

[Einige Einträge in diesem Tagebuch fallen Euch auf...]

Einige aus der Bande hatten Sorge, es könnte in diesen alten Ruinen Geister geben, aber Mephala soll sie holen - das ist der ideale Platz, um vorbeifahrende Händler an der Straße zu überfallen. Und das unter der Nase der Kaiserlichen Legion!

Heute haben wir endlich ein paar von diesen großen blauen Steinen heruntergeholt. Berenice kam auf die Idee, sie mit Pfeil und Bogen abzuschießen. Ich habe sie alle hier bei mir. Keine Ahnung, was sie sind, aber sie stinken nach Magie. Die erzielen bestimmt eine hübsche Summe bei der Magiergilde.

Zwei-Münzen hat sich zusammen mit dieser Khajiit-Frau aus Vvardenfell unten in der Grabstätte häuslich eingerichtet. Sollen die von mir aus, damit bleiben wir anderen vom Geruch verschont.

Heute kam Zwei-Münzen angerannt; die Khajiit ist verschwunden. Zwei-Münzen schwört bei den Neun, er habe Krallen auf dem Kalkstein scharren hören, aber da unten ist nichts zu sehen. Wahrscheinlich hatte sie einfach die Nase voll von dem Gestank und hat sich in der Nacht davongemacht. Zwei-Münzen stinkt dermaßen, das zieht einem Schlammkrebs die Schale aus - erstaunlich, dass sie es überhaupt so lange ausgehalten hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden