Diskussion:Arkveds Turm

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe vergessen im Bild 'Arkveds_Turm.jpg' die korrekte Lizenz zu setzen und konnte das nicht mehr ändern, z.B. durch erneutes hochladen. Ich habe deshalb das gleiche Bild mit der korrekten Lizenz unter dem Namen 'Arkveds_Tafel.jpg' noch einmal hochgeladen. Das Bild 'Arkveds_Turm.jpg' wird mithin nicht mehr benötigt und könnte gelöscht werden.

Cassandra 14:56, 13. Okt. 2008 (CEST)

Du kannst so etwas bearbeiten, wenn du einfach das Bild öffnest und dort die Beschreibung änderst. Ich werde dies in dein altes Bild setzen und das neue entfernen, da das erste eine passendere Bezeichnung hat. --Scharesoft 14:59, 13. Okt. 2008 (CEST)

Rapokwe, du hast da was missverstanden^^ siehe Diskussionsseite ;) Ich habe das neue gelöscht und das alte engefügt, da dieses eine bessere Bezeichnung hatte. Das Bild des Turms war daher schon richtig hier^^ --Scharesoft 15:52, 13. Okt. 2008 (CEST)

Ich könnte mich ja täuschen, aber bei mir ist auf dem Bild kein Turm zusehen, sondern nur ein kopfstehender Tisch :)--Rapowke 15:57, 13. Okt. 2008 (CEST)

Das ist der Innenbereich des Turms^^ --Scharesoft 17:17, 13. Okt. 2008 (CEST)

Verkehrtherum? o_O?--Rapowke 20:50, 13. Okt. 2008 (CEST)

Lies dir doch mal den Text durch xD --Scharesoft 08:13, 14. Okt. 2008 (CEST)

okok :)--Rapowke 16:35, 14. Okt. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden