Diskussion:Athyn Sarethi

Werbung (Nur für Gäste)

Bilder kleiner machen

Ich will ein bild von Athyn Sarethi reinstellen nur es ist zu klein weiss einer wie ich es grösser machen kann? --David Indarys 17:37, 1. Sep. 2009 (UTC)

Artikel nicht Almanachkonform

Schau dir bitte an, wie ein Personenartikel im Almanach geschrieben werden soll und wie unsere Bestimmungen und Richtlinien für Artikel generell sind und überarbeite den Artikel. In der momentanen Form ist er absolut unbrauchbar. -- Ricardo Diaz 17:44, 1. Sep. 2009 (UTC)

Danke werde ich tun. --David Indarys 17:56, 1. Sep. 2009 (UTC)

Langsam Nervt es wie soll ich das bild grösser machen wenn ihr es ständig löscht das regt mich auf!!!. --David Indarys 18:01, 1. Sep. 2009 (UTC)

Was nützt es, ein Bild von 120x96 Pixel hier hochzuladen? Das wird auch durch irgendwelche Tricksereien hier nicht größer. Das Bild muss schon vorher eine gewisse Größe haben. ;) -- Ricardo Diaz 18:03, 1. Sep. 2009 (UTC)

Aber wie mache ich es grösser? --David Indarys 18:03, 1. Sep. 2009 (UTC)

Am besten machst du ein neues Bild, d.h. machst selbst einen Screenshot von der Person. Jetzt das vorhandene Bild noch größer zu machen und immer noch ansehnlich wirken zu lassen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. --HeliosIV 18:21, 1. Sep. 2009 (UTC)

Aber wenn ich ein neues screenshot erstelle ist es im format .bmp (Oder so ähnlich heisst es) und wenn ich es mit meinem convertier programm convertiere ist es so klein. --David Indarys 19:41, 2. Sep. 2009 (UTC)

Wozu konvertierst du es? Öffne es mit Gimp, Paint oder so und speichere es einfach als JPG. Die Größe bleibt erhalten. --Scharesoft 20:19, 2. Sep. 2009 (UTC)

YES!!! Jetzt ist es perfekt thx @ all. --David Indarys 12:59, 3. Sep. 2009 (UTC)

Ich wollte fragen wie ihr die seite findet? --David Indarys 13:03, 3. Sep. 2009 (UTC)

Der Artikel ist immer noch nicht Almanachkonform und daher unfertig. Und zum Bild: in dieser Form auch nicht wirklich brauchbar (zu viel Hintergrund, zu dunkel (Person dadurch schlecht bis kaum sichtbar), eingeschalteter HUD). Ein Personenartikel sollte in etwa so wie dieser hier aussehen. -- Ricardo Diaz 13:08, 3. Sep. 2009 (UTC)

finde das bild zu dunkel -- Benutzer:Indoril Nerevarine

Nur wie mache ich es heller? --David Indarys 17:20, 3. Sep. 2009 (UTC)

Und was soll ich den noch an der seite verbessern(Ausser das dild)? --David Indarys 17:36, 3. Sep. 2009 (UTC)

Ich mach dir ein Angebot. Ich mach dir ein besseres (almanachkonformes) Bild und du änderst den Artikel ab zu einem Almanachkonformen. Zum Beispiel fehlen Personentabelle am Rand und Kategorien! Deal?--Rapowke 17:49, 3. Sep. 2009 (UTC)

Deal! Aber was soll ich denn noch an der seite ändern? --David Indarys 18:06, 3. Sep. 2009 (UTC)

Nur habe ich prktikum kann also erst ab 16 uhr an den pc --David Indarys 18:07, 3. Sep. 2009 (UTC)


Wann denn?

Hey Rapowke wolltest du net ein neues bild rein stellen? --David Indarys 08:41, 17. Sep. 2009 (UTC)

Wolltest du nicht den Artikel überarbeiten? --Rapowke 18:42, 17. Sep. 2009 (UTC)

Geht net mach du das ich habe diabites und muss deswegen ins krankenhaus. Ab jetzt hat Rapowke die verantowrtung der Sarethi seite. (Mach mich stolz) --David Indarys 13:28, 27. Sep. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden